Mein Name ist Stefan Kobald, ich bin 27 Jahre alt und setze mich mit dem Thema Mediendesign seit vielen Jahren auseinander. Zu Beginn interessierte mich speziell für das Erstellen von Websites (HTML, PHP, CSS) im Zusammenhang mit Grafikdesign. Immer mehr faszinierte mich dann die Bearbeitung und das Erstellen von Fotos (Portraits, Landschaften, Composings etc.) sowie das Schneiden und Aufwerten von Videoclips (Musikvideos, Dokumentationen, Werbefilme, Luftaufnahmen etc.). Ich arbeite ausschließlich mit professioneller Software am neuesten Stand und dem notwendigen Wissen, das ich mir innerhalb vieler Jahre gesammelt habe und weiterhin wächst, um den Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden.
Bereits für zahlreiche Vereine, Unternehmen und Privatkunden lieferte ich nicht nur diese Art von Dienstleistungen, sondern erstellte Designs für Bekleidung, Aufkleber, Plakate und weitere Werbeformen inklusive Produktion und Auslieferung – zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Mit September 2014 übe ich Mediendesign als Nebenberuf aus und seit Anfang 2016 mittlerweile hauptberuflich.
Zudem kooperiere ich mit großem Erfolg und Zufriedenheit mit mehreren Firmen, die beste Qualität zu Sonderkonditionen in Sachen Werbemittel-Herstellung für meine Kunden anbieten können.

 

Zu meinen Kompetenzen zählen

EHRGEIZ – Auch wenn das Projekt noch so schwierig und kompliziert umzusetzen ist, gebe ich nicht auf.

KREATIVITÄT – Auch wenn mein Kunde einfallslos ist und keine Vorstellung vom Endprodukt hat, helfe ich ihm weiter und finde die beste Lösung für sein Vorhaben.

FLEXIBILITÄT – Egal wie schnell ein Projekt fertiggestellt werden muss, investiere ich die notwendige Zeit, um schnellstmöglich einen ungeduldigen Kunden zufrieden zu stellen.

GENAUIGKEIT – Alles muss bis ins kleinste Detail stimmen und perfekt sein. Vorher ist ein Projekt für mich nicht abgeschlossen.

 

 

Kontaktieren Sie mich!